Frag mich!

2er-Bundle STEVIAGOES Zucker - 1x Classic 1kg & 1x Caramel (Karamellaroma) 500g - Erythrit und Stevia (mit Karamellaroma)

Artikelnummer: 7000

Perfekter Zuckerersatz aus einer Mischung von Erythritol und Stevia (davon 98% Reb-A) (mit Karamellaroma).

18,60 €/kg
Gewicht: 1.5 kg
Sofort lieferbar
STEVIAGOES ZUCKER - DER PERFEKTE ZUCKERERSATZ MIT 0 KALORIEN!

Der perfekte Zuckerersatz besteht aus einer Mischung von Erythritol und Stevia - und hier ausschließlich dem reinen Rebaudiosid-A (98%), auch Reb-A genannt.
Reb-A ist der süßeste und am wenigsten bitter schmeckende Bestandteil der Steviapflanze. Dieses hochwertige Extrakt ist bis zu 450-fach süßer als herkömmlicher Haushaltszucker, hat aber in alleiniger Verwendung einen leichten Nachgeschmack, den viele als störend empfinden. Außerdem fehlt es bei der Verwendung von reinem Stevia an Füllmasse beim Backen, da aufgrund der hohen Süßkraft nur geringste Mengen zum Einsatz kommen.
Erythritol, auch Erythrit genannt, ist ein Zuckeralkohol, welcher aus Mais gewonnen wird. Er ist einer der bestschmeckenden Süßstoffe, hat aber alleine leider nur 70% der Süßkraft von herkömmlichem Haushaltszucker und hinterlässt einen stark kühlenden Effekt auf der Zunge. Das ist ein großer Nachteil bei der Verwendung von purem Erythrit.
STEVIAGO hat mit seinem Zuckerersatz nun die perfekte Kombination erschaffen und einfach beide Süßstoffe miteinander vereint. Das Ergebnis wird den Zuckermarkt revolutionieren!

100% GESCHMACK DURCH PERFEKTE MISCHUNG

Durch die besondere Mischung dieser beiden besonderen Süßstoffe, insbesondere durch das hochwertige Reb-A, erreicht STEVIAGOES Zucker einen sehr authentischen Geschmack, welcher die gleiche Süßkraft wie Zucker erreicht. Mit einem Hauch mehr Rebaudiosid-A bietet unser STEVIAGOES Zucker - Caramel die doppelte Süßkraft von Zucker und wirkt besonders harmonisch durch eine feine Karamellnote.
Das Stevia (Reb-A) nimmt bei der Mischung mit Erythrit diesem den stark kühlenden Effekt, und umgekehrt kompensiert Erythrit den typischen Nachgeschmack von Stevia. Durch die Mischung der beiden Süßstoffe erreicht STEVIAGOES Zucker - Classic nicht nur 100% der Süßkraft von Zucker, sondern schmeckt auch beinahe genauso und kann daher auch exakt so angewendet werden wie herkömmlicher Haushaltszucker. STEVIAGOES Zucker schmeckt wirklich großartig!

DIE REVOLUTION BEIM ZUCKERERSATZ

STEVIAGO hat durch die perfekte Mischung der hochwertigsten und natürlichsten Süßstoffe einen optisch und geschmacklich absolut authentischen Zuckerersatz geschaffen, der seinesgleichen sucht. Viele Kunden haben sich immer wieder einen Zuckerersatz gewünscht, der nicht nur streufähig, backfähig und 100% anwendbar ist wie Zucker, sondern auch die gleichen optischen und geschmacklichen Eigenschaften wie herkömmlicher Haushaltszucker mit sich bringt. Und er sollte dabei trotzdem noch "natürlich" sein! STEVIAGO liefert nun das perfekte Produkt!

10 Gründe die für STEVIAGOES Zucker sprechen

- 100% GESCHMACK - 0 Kalorien
- Classic: 1:1 wie Zucker, Caramel: 2:1 doppelte Süßkraft von Haushaltszucker
- Anwendbar wie Haushaltszucker
- Zahnfreundlich - da plaque-hemmend
- Kein Umrechnen bei bekannten Rezepten
- Perfekt für Diabetiker, Veganer
- Ideal für Keto- oder Low-Carb Ernährung
- Beeinflusst nicht den Blutzuckerspiegel
- Schnell löslich
- Unkomplizierte 30-Tage-Geld-zurück-Garantie